- Produkte
- » Wohnungswasserzähler
- » Hauswasserzähler
- » Großwasserzähler
- » Wärmezähler
- » Systemtechnik
- Services
- Zenner
- Newsroom
- Downloads
- Kontakt
- Wasserwelt
Unsere Mitarbeiter beraten Sie gerne:
ZENNER
Vertrieb Deutschland
Römerstadt 4
66121 Saarbrücken
Tel: +49 681 99 676 - 3115
Fax: +49 681 99 676 - 3217
vertrieb@zenner.com
ZENNER
Vertrieb International
Römerstadt 4
66121 Saarbrücken
Tel: +49 681 99 676 - 3193
Fax: +49 681 99 676 - 3188
international.sales@zenner.com
| Der neue Wasserzähler MNK-L mit einem Gehäuse aus Polymer-Kunststoff |
![]() |
| Leicht, stabil bis 50 bar und zu 100% frei von toxischen Schwermetallen >>mehr |
WIR STELLEN AUS!
POLLUTEC 2012
Lyon (FRA)
27. - 30. 11. 2012
Beim ZENNER Wasserzähler der Baureihe MNK-RP sind die Zahlenrollen des Zählwerkes in einer eigenen Kammer untergebracht, die mit einer speziellen Schutzflüssigkeit gefüllt ist. Dank geschützter Zahlenrollen liefern die Wasserzähler optimale Messergebnisse auch bei schwierigen Bedingungen.
Auf die Ziffernblattebene der Wasserzähler können ebenfalls kein Wasser und so auch keine Schwebeteilchen gelangen. Entsprechend ist der Wasserzähler MNK-RP auch bei stark verschmutztem oder eisenhaltigem Wasser immer ablesbar.
Der Wasserzähler MNK-RP-I-N vereint alle Vorteile des MNK-RP, erweitert um einen Impulsgeber und die Möglichkeit der Fernauslesung der Zählerstände. Die Aufschaltung auf eine GLT oder der Anschluss an Fernzählmodule bzw. Bus-Systeme ist bei diesem Wasserzähler jederzeit möglich.