Produkt- und System-Support

Impressionen Wasserzähler ZENNER

Produkt- und System-Support

Die Basis unseres Geschäftes ist das Know-how, das wir weltweit durch Kundennähe, Service und technischen Support zur Verfügung stellen. Ein global vernetztes Team von Spezialisten berät und unterstützt unsere Partner und Kunden bei Produktauswahl, -anwendung und Problemlösung, sei es telefonisch per Hotline, per E-Mail im Helpdesk oder auf Anforderung auch bei unseren Kunden vor Ort.

Unsere Zähler sind als geeichte Messinstrumente gesetzlichen und normativen Regelungen unterworfen, die u.a. auch die fachgerechte und regelkonforme Installation voraussetzen. Zur Abrechnung eingesetzte Geräte müssen seit 1.1.2015 beim Eichamt (www.eichamt.de) angezeigt werden.

Aus diesen Gründen möchten wir zu Fragen bezüglich Auswahl, Angebot, Installation und Inbetriebnahme unserer Produkte unbedingt auf das Fachhandwerk vor Ort verweisen und natürlich auch darauf, dass unsere Produkte generell nur über den Fachgroßhandel zu erwerben sind.

In unserem Service- und Supportbereich haben wir Dokumente zu den am meisten nachgefragten Themen veröffentlicht, und falls Sie hier nicht bereits eine passende Antwort auf Ihre Fragen finden, dann kontaktieren Sie uns gern über die im Kontaktbereich angegebenen Möglichkeiten, wir haben stets ein offenes Ohr für unsere Kunden.

Produkt- und System-Support
tl_files/content/icons/icon_fon_240x240.gif +49 681 99 676 - 3676 tl_files/content/icons/icon_fax_240x240.gif +49 681 99 676 - 3400 tl_files/content/icons/icon_mail_240x240.gif support@zenner.com